31. Gedächtnisturnier beim TSV Schöppenstedt

Tischtennisspieler gedenken ehemaliger Mitglieder

Thomas Föniger (22.05.2023)

Die Tischtennis-Abteilung im TSV Schöppenstedt wird in Kürze wieder sein internes Gedächtnisturnier ausrichten. Dabei gedenken die Akteure ehemaligen Abteilungsmitgliedern. Es wird bereits das 31. Doppelturnier sein. Dabei werden Partner und Gegenspieler immer wieder neu ausgelost. Daneben kommen aber auch zwei weitere Geschicklichkeitsspiele in die Wertung. Damit gewinnt also nicht immer der beste Tischtennisspieler. Vorjahressieger Shahid Abdul ist bereits on fire: „Ein perfektes Turnier zum Abschluss unserer großartigen Saison. Ich werde natürlich versuchen meinen Vorjahrestitel zu verteidigen“.

Im Anschluss ist eine kleine Feier zum Saisonabschluss geplant. Hier gibt es noch einmal einen Rückblick auf die ablaufende Spielserie und gleichzeitig wird ein Ausblick auf die kommende Saison geworfen. „Wir werden sicher wieder gute Mannschaften an den Start schicken können“, versichert dazu Sportwart Janek Lühr. Aushängeschilder sind dabei die Damen in der BezirksOberliga und die Herren in der Landesliga. „Es wird wieder tolle und spannende Spiele in der Landkreis-Sporthalle geben“, fügte Abteilungsleiter Thomas Föniger hinzu.