Schöppenstedt III mit erneuten Sieg

Thomas Föniger (26.10.2026)

Bezirksklassen-Aufsteiger TSV Schöppenstedt III hat binnen 8 Tagen den zweiten Sieg eingetütet. Nach dem Erfolg über den MTV Wolfenbüttel siegte das Quartett jetzt beim SV Glück Auf Gebhardshagen. Erneut siegten die Elmstädter 6:4. In der Tabelle gelang der Sprung auf Platz 6 (4:6 Punkte). SV GA Gebhardshagen weist 2:4 Zähler auf.

Gleich mit den Doppeln legten die Gäste den Grundstein. Sowohl Matthias Haase/Hartmut Weyhe, als auch Louis Finkelmann/Michael Peggau konnten sich durchsetzen. In den Einzeln waren Matthias Haase und Louis Finkelmann im oberen Paarkreuz erfolgreich. Im unteren Abschnitt hielt sich Michael Peggau in beiden Spielen schadlos. 22:18 lautete das Satzverhältnis nach spannenden 2,5 Stunden.

Am 9.11. müssen die Schöppenstedter erneut reisen. Dann steht die Begegnung beim Tabellenvierten TSV Thiede an. Beginn in der Halle am Sportpark ist dann um 19.30 Uhr.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern