Abteilungsleiter

Timm Twardzik
Handy: 0172-5779745
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ulrich Sievers
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Grußwort

Hallo liebe Tennisfreunde und herzlich Willkommen auf unserer Internetseite.

Wir freuen uns, dass du den Weg auf die Seiten unserer Tennisabteilung gefunden hast. Die Tennisabteilung wurde 1987 gegründet und hat derzeit ca. 50 Mitglieder von jung bis alt. Für alle Mitglieder bieten wir ein umfangreiches Programm, das nicht nur den sportlichen, sondern auch den geselligen Bereich abdeckt. Auf unserer schön gelegenen Anlage am Ortsrand von Schöppenstedt stehen für Spiel- und Trainingsbetrieb drei gepflegte Sandplätze zur Verfügung und ein geräumiges Vereinsheim, das zum Verweilen einlädt.

Für weitere Fragen stehen wir als Ansprechpartner gerne zur Verfügung oder du kommst ganz unverbindlich auf unserer Anlage vorbei. Wer Tennis spielen möchte und Wert auf Spaß und ein freundliches Miteinander legt, der ist bei uns gut aufgehoben.

Grüße,
Timm Twardzik und Ulrich Sievers
(im Juli 2023)